Donnerstag, 15. Juni 2017

So geht die Reise weiter, die Alpen sind schon spürbar, und es gibt schon so etwas wie Pässe-

Der kleine Weg ging direkt duch die Kirche. Ich bin direkt an der Kirchtüre vorbeigefahren und hätte in das Weihwasser greifen können :)

Postkartenmotiv am Lago d'Iseo

und weiter gehts, die kleinen Sträßchen entlang

falls es jemanden interssiert, wie meine Gas-Hand ausschaut (keine Ahnung wo dieses Foto herkommt)
Im Hintergrund der Gardasee. Sehr sehr schöne Gegend mit gefühlten 5 Mio Windsurfer drauf

und dann wieder durch kleine Pässe auf winzgen Straßen im Wald

und dann die Maria des Tages in Montagnaga, Trient, Italy (1729)

65% Aktivität, diese Größenordnung hatte ich noch nie.

und die kleine Kirche dazu.

als ich in die Kirche reinschauen wollte, lag diese alte Dame am Eingang rum. 3 ältere Herren und eine junge Frau standen drum herum und waren ratlos. Ich bin dann hin und hab mich um die Oma gekümmert. Sie ist wohl in der Hitze kollabiert und hat sich an der Kirchenpforte den Kopf aufgeschlagen, dass  sie sich am Hinerkopf eine kleine blutende Platrzwunde zugezogen hat.
Ich hab mich dann ein bisschen um die Oma gekümmert, da die Rest der Bande doch noch die Maria anschauen wollte.

Dann habe ich an einer Mini-Tankstelle in einem Mini-Dorf irgendwo an einer Mini-Strasse getankt. Doch obwohl ich alles versucht habe was mir möglich war, konnte ich niemaden mein Geld für das Benzin geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen